RawsGear-Hersteller

Spezialisieren Sie sich auf anabole Steroide, bodybuildende Ergänzungen und Steroid-Hormon-rohes Pulver

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTren-anaboles Steroid

99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum

Bescheinigung
China RawsGear Manufacturer zertifizierungen
China RawsGear Manufacturer zertifizierungen
Wie üblich sind Sie auf Geschäft mit Professionalismus. Danke für den sofortigen Service. Schauen Sie fwd zu als Nächstes.

—— Milton Rojas

Die Qualität ist sooo Stall, während Auftrag von Ihren Kerlen diese Jahre, es erstaunliche Qualität ist, ich ändert nie meine Quelle Lattich, den sie mir gutes Feed-back! holt!

—— Alex Clinton

Ich bin online Chat Jetzt

99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum

China 99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum fournisseur
99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum fournisseur 99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum fournisseur 99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum fournisseur

Großes Bild :  99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RawsGear
Zertifizierung: GMP,SGS,ISO,KOSHER
Modellnummer: 10161-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5g
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 100ml/Bottle--1L/Bottle oder wie erforderlich
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: MoneyG, WUnion, T/T, Bitcoins
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Trenbolone-Azetat Auftritt: Gelbes oder hellgelbes Pulver
Verwendung: Muskel-Wachstum Kategorie: Trenbolone-Steroide
Schifffahrtspolitik: Reship Flechtweide: aasrawpowder
Markieren:

Rohes Tren-Pulver

,

Trenbolone-Pulver

 

99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum

 

 

Schnelle Details

 

Produkt-Name Trenbolone-Azetat
Angenommener Name Revalor-H
CAS Registry Number 10161-34-9
Kein Einecs 233-432-5
Molekulare Formel C20H24O3
Molekulargewicht 312,41
Reinheit 99,0%
Grad Pharmazeutischer Grad
Auftritt

Gelbes crytalline Pulver

99% Proben-gelbes Pulver Trenbolone-Azetat CAS 10161-34-9 Tren Ace für Muskel-Wachstum 0

Absorption ≤0.30%
Spezifische Rotation +39.5°
17α-Isomer 17α-Isomer
Verlust auf Trockner 0,32%
Rückstand auf Zündung 0,01%
Probe 99,02%


Trenbolone ist ein Steroid, das von den Tierärzten auf Viehbestand benutzt wird, um Muskelwachstum und -appetit zu erhöhen. Um seine effektive Halbwertszeit zu erhöhen, wird trenbolone nicht in einer ungereinigten Form verwendet, aber wird eher als Esterableitungen wie trenbolone Azetat, trenbolone enanthate oder trenbolone cyclohexylmethylcarbonate (Parabolan) verwaltet. Plasmalipasen zerspalten dann die Estergruppe im Blutstrom, der freies trenbolone verlässt.
 

 

Anwendungen:
 
Proteinassimilation hormonal. Trenbolone ist ein Steroid, das von den Tierärzten auf Viehbestand benutzt wird, um Muskelwachstum zu erhöhen und Appetit, das halbzeitlich zu erhöhen, trenbolone wird nicht in einer ungereinigten Form verwendet, aber wird eher als Esterableitungen wie trenbolone Azetat, trenbolone enanthate ortrenbolone cyclohexylmethylcarbonate, eine normale bodybuildende Dosierung kann von 200mg/week zu Woche 1400mg/reichen verwaltet. Trenbolone-Azetat kann einmal wöchentlich eingespritzt werden, auch trenbolone Azetat wird verfeinert häufig zu als „Fina“ vom Benutzer, trenbolone Mittel haben eine verbindliche Affinität für den Androgenempfänger fünfmal, die des Testosterons so hoch sind wie das.

Trenbolone-Azetatdosen können abhängig von Wunsch, Duldung und der Erfahrung der Einzelperson mit dem Hormon schwanken. Jedoch als extrem starkes anaboles Steroid, sogar mit niedrigen Trenbolone-Azetatdosen kann das Überraschen des Nutzens erreicht werden. Zum ersten Mal Benutzer, dort ist kein Grund zu übertreiben. Mäßige Trenbolone-Azetatdosen liefern, nach was Sie suchen. Tatsächlich haben viele Männer nie einen Bedarf, die Dosierung über einer mäßigen Strecke hinaus zu erhöhen. In diesem Sinne lassen Sie uns die rechten Trenbolone-Azetatdosen für Sie finden.

 

 

Koch Recipes Trenbolone-Azetat-100mg/ml
 
Allgemeines Rezept 100mg/mL für 100mL
 10 Gramm Trenbolone-Azetatpulver (7.5mL)
 BA 2mL (2%)
 BB 20mL (20%)
 Öl 70.5mL
 Hält auch herein:
 10 Gramm Trenbolone-Azetatpulver (7.5mL)
 BA 2mL (2%)
 BB 15mL (15%)
 Öl 75.5mL
 Alles hängt davon ab, wie dünn Sie nicht Ihr Öl sind. Tren hält gut mit einem niedrigen Mitlösungsmittel (BB)
 Konzentration.
 
Allgemeines Rezept 100mg/mL für 100mL KEIN BB
 10 Gramm Trenbolone-Azetatpulver (7.5mL)
 BA 5mL (5%)
 Öl 87.5mL

 


Einzelnes größtes anaboles Steroid

Trenbolone-Azetat ist ein extrem starkes anaboles Steroid und gilt als das einzelne größte anabole Steroid von vielen Vergrößerungsathleten der Leistung, ist es viel einfacher, die emporgeragten und stabilen Blutspiegel mit dieser Version beizubehalten. Indem es den Azetatester trägt, gibt dieses Trenbolone eine aktive Halbwertszeit von ungefähr zwei Tagen.

Tren, ob als das Azetat (Finaplix, Finajet), enanthate oder cyclohexylmethylcarbonate (Parabolan), sollte nicht als die Sohle verwendet werden, die in einem Steroidzyklus aufbauend ist. Massengewinne sind groß begrenzt, wenn dieses getan wird. Stattdessen sollte trenbolone mit Dianabol, Anadrol oder Testosteron als die allgemeinsten und in hohem Grade passendsten Wahlen gestapelt werden.

Tren weist interessantes stapelndes Verhalten auf. Kombination entweder mit Dianabol oder Anadrol verleiht eine sehr starke synergistische Wirksamkeit. Selbst wenn die gleiche Gesamtmilligrammmenge des Steroids pro Woche verwendet wird, sind Ergebnisse viel besser mit einer solchen Kombination als mit irgendwelchen Steroiden, die allein benutzt werden.

Zum Beispiel gibt 50 mg/Tag von trenbolone Azetat verwendet mit 50 mg/Tag Dianabol viel besser Ergebnisse in einem Steroidzyklus als jedes 100 mg/Tag TA, die allein verwendet werden, oder diese Menge von Dianabol verwendete allein. Ich würde mich auch nicht von jener Einzeldrogenverwendung für einen Steroidzyklus empfehlen, aber der trenbolone-/Dianabolstapel hat erstaunliche Konstitutionsänderungen in sehr vielen Fällen produziert.

Demgegenüber ist das stapelnde Verhalten der trenbolones mit oxandrolone (Anavar), das methenolone (Primobolan) oder das drostanolone (Masteron) völlig unterschiedlich. Wenn sie die gleichen Gesamtmilligrammmengen halten, übertreffen diese Kombinationen nicht das trenbolone an Leistung, das allein verwendet wird. So während es annehmbar ist, diese Drogen zu kombinieren, sollte der Zweck nicht, erhöhten Gesamteffekt zu erzielen sein. Solche Kombinationen sind möglicherweise nützlich jedoch, Nebenwirkungen zu verringern, oder die Materialien unterzubringen, die an Hand sind.
 


Trenbolone-Azetat-Dosierung

Trenbolone produziert große Gewinne und wenig Nebenwirkungen, wenn es passend verwendet wird. Für universelles Trenbolone-Azetat werden Pillen an einer Dosis von mg 50 -100 pro Tag benutzt. Obwohl, einige Berufsbenutzer möglicherweise soviel wie 150mg pro Tag verwenden. Jedoch wird eine Dosis von 35mg pro Tag für Einzelpersonen empfohlen, die hoch Empfindlichkeit zu spezifischen Nebenwirkungen Trenbolone zeigen. Jedoch bleiben Mehrheit Benutzer innerhalb des Bereiches 50 -75mg pro Tag, da dieses große Ergebnisse gibt, besonders wenn es mit anderen anabolen Steroiden gestapelt wird.

 

 

Treten Sie bitte mit Cameron in Verbindung, um mehr ausführliche Information zu erhalten.

Whatsapp +8618186204104

Flechtweide: aasrawpowder

E-Mail: China@rawsgear.com

Kontaktdaten
RawsGear Manufacturer

Ansprechpartner: Cameron

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

RawsGear Manufacturer

Specialize in anabolic steroids, body-building supplements and Steroid Hormone Raw Powder

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTren Anabolic Steroid

99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth

Certification
China RawsGear Manufacturer certification
China RawsGear Manufacturer certification
As usual, you are on top of business with professionalism. Thank you for the prompt service. Look fwd to next.

—— Milton Rojas

The quality is sooo stable while order from your guys these years,it is amazing quality ,I will never change my source cos it bring me good feedback!!

—— Alex Clinton

I'm Online Chat Now

99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth

China 99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth supplier
99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth supplier 99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth supplier 99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth supplier

Large Image :  99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RawsGear
Certification: GMP,SGS,ISO,KOSHER
Model Number: 10161-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5g
Price: Negotiation
Packaging Details: 100ml/Bottle--1L/Bottle or as required
Delivery Time: 3-5 work days
Payment Terms: MoneyG, WUnion, T/T, Bitcoins
Supply Ability: 5000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Acetate Appearance: Yellow Or Pale Yellow Powder
Usage: Muscles Growth Category: Trenbolone Steroids
Shipping Policy: Reship Wicker: Aasrawpowder
High Light:

Raw Tren Powder

,

Trenbolone Powder

 

99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth

 

 

Quick details

 

Product Name Trenbolone Acetate
Alias Revalor-H
CAS Registry Number 10161-34-9
Einecs No 233-432-5
Molecular Formula C20H24O3
Molecular Weight 312.41
Purity 99.0%
Grade Pharmaceutical Grade
Appearance

Yellow crytalline powder

99% Assay Yellow Powder Trenbolone Acetate CAS 10161-34-9 Tren Ace For Muscles Growth 0

Absorbance ≤0.30%
Specific Rotation +39.5°
17α-Isomer 17α-Isomer
Loss On Drying 0.32%
Residue On Ignition 0.01%
Assay 99.02%


Trenbolone is a steroid used by veterinarians on livestock to increase muscle growth and appetite. To increase its effective half-life, trenbolone is not used in an unrefined form, but is rather administered as ester derivatives such as trenbolone acetate, trenbolone enanthate or trenbolone cyclohexylmethylcarbonate (Parabolan). Plasma lipases then cleave the ester group in the bloodstream leaving free trenbolone.
 

 

Applications:
 
Protein assimilation hormonal.Trenbolone is a steroid used by veterinarians on livestock to increase muscle growth and appetite, to increase the half-time, trenbolone is not used in an unrefined form, but is rather administered as ester derivatives such as trenbolone acetate,trenbolone enanthate ortrenbolone cyclohexylmethylcarbonate, a normal bodybuilding dosage can range from 200mg/week to 1400mg/ week. Trenbolone acetate can be injected once a week, also trenbolone acetate is often refined to as "Fina" by user, trenbolone compounds have a binding affinity for the androgen receptor five times as high as that of testosterone.

Trenbolone Acetate doses can vary depending on desire, toleration and the experience of the individual with the hormone. However, as an extremely powerful anabolic steroid, even with low Trenbolone Acetate doses amazing benefits can be obtained. For the first time user, there is no reason to get carried away. Moderate Trenbolone Acetate doses will provide what you’re looking for. In fact, many men will never have a need to increase the dosing beyond a moderate range. With that in mind, let’s find the right Trenbolone Acetate doses for you.

 

 

Trenbolone Acetate 100mg/ml Cook Recipes 

Common 100mg/mL Recipe for 100mL 
10 gram Trenbolone Acetate powder (7.5mL) 
2mL BA (2%) 
20mL BB (20%) 
70.5mL Oil 
Will also hold in: 
10 gram Trenbolone Acetate powder (7.5mL) 
2mL BA (2%) 
15mL BB (15%) 
75.5mL Oil 
All depends on how thin you won't your oil to be. Tren holds well with a low co-solvent (BB) 
Concentration. 

Common 100mg/mL Recipe for 100mL NO BB 
10 gram Trenbolone Acetate powder (7.5mL) 
5mL BA (5%) 
87.5mL Oil 


Single Greatest Anabolic Steroid

Trenbolone Acetate is an extremely powerful anabolic steroid and is considered the single greatest anabolic steroid by many performance enhancing athletes, it is much easier to maintain peaked and stable blood levels with this version. By carrying the Acetate ester, this gives Trenbolone an active half-life of approximately two days.

Tren, whether as the acetate (Finaplix, Finajet), enanthate, or cyclohexylmethylcarbonate (Parabolan), should not be used as the sole anabolic in a steroid cycle. Mass gains are greatly limited when this is done. Instead, trenbolone should be stacked with Dianabol, Anadrol, or testosterone as the most common and highly suitable choices.

Tren exhibits interesting stacking behavior. Combination with either Dianabol or Anadrol gives a very strong synergistic effect. Even if the same total milligram amount of steroid is used per week, results are much better with such a combination than with any of these steroids used alone.

For example, 50 mg/day of trenbolone acetate used with 50 mg/day Dianabol gives much better results in a steroid cycle than either 100 mg/day TA used alone, or that amount of Dianabol used alone. I wouldn't recommend either of those single-drug usages for a steroid cycle, but the trenbolone/Dianabol stack has produced amazing physique changes in very many instances.

In contrast, trenbolone's stacking behavior with oxandrolone (Anavar), methenolone (Primobolan), or drostanolone (Masteron) is entirely different. If keeping the same total milligram amounts, these combinations do not outperform trenbolone used alone. So, while it's acceptable to combine these drugs, the purpose should not be to achieve increased total effect. Such combinations may be useful however to reduce side effects, or to accommodate the materials that are on hand.

 


Trenbolone Acetate Dosage

Trenbolone produces great gains and little side effects when used appropriately. For general purpose Trenbolone Acetate pills are used at a dose of 50 -100 mg per day. Though, some professional users may use as much as 150mg per day. However, a dose of 35mg per day is recommended for individuals who show high sensitivity to Trenbolone specific side effects. However, majority of users stay within the range of 50 -75mg per day, as this gives great results especially when stacked with other anabolic steroids.

 

 

Please contact Cameron to get more detail information.

Whatsapp +8618186204104

Wicker: aasrawpowder

Email: China@rawsgear.com

Contact Details
RawsGear Manufacturer

Contact Person: Cameron

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)